ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.info

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sind Bio-Lebensmittel anfälliger für Verderb?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Bio-Boom: Ist bio wirklich besser?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zuk



Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Bern

Geburtstag: 15.06.1978





BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 6:54    Titel: Sind Bio-Lebensmittel anfälliger für Verderb?

Hallo zusammen,
was meint ihr, sind Bio-Lebensmittel anfälliger für Verderb?
_________________
Viele Grüsse,
Zuk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

    
Nach oben
Amandel



Anmeldungsdatum: 09.03.2015
Beiträge: 11





BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 22:38    Titel:

na ja, sie sind schon nicht so lange haltbar, wie die, die mit Chemie eingerieben sind. Aber früher haben die Bauer ihre Äpfel, Kartoffeln und sonstiges Obst und Gemüse auch über den Winter gelagert und es ist nicht kaputt gegangen. D.h. man muss die Lebensmittel richtig lagern Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olifant



Anmeldungsdatum: 30.03.2016
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Geburtstag: 30.12.1991





BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2016 10:17    Titel:

Es ist schon absurd, wenn eine normale Erdbeere nach einer Woche immer noch aussieht wie am ersten Tag. Da will ich gar nicht wissen, wie die behandelt wurde. Rolling Eyes Dann lieber esse ich sie gleich und weiß, dass da kein Mist drin ist!
_________________
Suche neuen Schutzengel! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sommerfan



Anmeldungsdatum: 27.07.2017
Beiträge: 12
Wohnort: Dachau

Geburtstag: 05.05.1980





BeitragVerfasst am: So 06. Aug. 2017 15:41    Titel:

Leider ja, aber das nur dadurch, dass sie natürlich sind und ohne Chemie
_________________
Immer glücklich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
einsteinchen



Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2017 17:06    Titel:

wir versuchen es zu Hause, es gar nicht so weit kommen zu lassen und alles so schnell wie möglich aufzubrauchen. bei guter Lagerung halten aber auch Bio sachen gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Bio-Boom: Ist bio wirklich besser? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker