ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.info

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Natürliche Verhütung mit Wild Yam?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Umwelt u. Natur: Öko im Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SharkManiac



Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Rostock

Geburtstag: 04.01.1983





BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 22:06    Titel: Natürliche Verhütung mit Wild Yam?

Ich weiß nicht recht, ob das hier das richtige Unterforum ist, aber ich habe neulich von einer natürlichen Verhütungsmethode mittels der sog. "Mexican Wild Yam" (einer Yamswurzel) gelesen (siehe z.B. hier: http://www.lebensinsel.de/produkte/mexican-wild-yam/ und besonders das dort verlinkte PDF).

Ich selbst bin zwar männlichen Geschlechts (Wild Yam soll auch für Männer gut sein!) und benötige daher keine herkömmliche Pille - sehr wohl aber meine Frau, die seit Jahren eine solche nimmt.

Die (möglichen) Nebenwirkungen sind ja hinlänglich bekannt und erschreckend.

Daher fand und finde ich diese Wild Yam hoch interessant. Meine Frau ziert sich da noch etwas.
Und daher wollte ich fragen, was das Forum davon hält. Kennt Ihr "Wild Yam"? Hält es, was es verspricht? Habt Ihr Erfahrungsberichte oder weiterführende Links oder so?

Danköö Cool
_________________
Schöne Grüße,
SharkManiac
Webmaster www.haiwelt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bia



Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Innsbruck





BeitragVerfasst am: Do 10. Dez. 2009 17:48    Titel: mit pflanzen verhüten - neues buch!

hallo!

von wild yam halte ich nach ausführlichen recherchen nichts...

aber ich habe sehr viel wissen über dieses thema (traditionelles und naturwissenschaftliches) in meinem buch zusammengetragen:

mit pflanzen verhüten - über die wiederentdeckung einer alten tradition der selbstbestimmten geburtenregelung

näheres unter www.pflanzenwerkstatt.at

bestellbar sehr gerne unter pflanzenwerkstatt@gmail.com
(es erscheint in zwei wochen)

demnächst dann auch im guten buchhandel...

mit lieben grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Umwelt u. Natur: Öko im Alltag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker