ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.info

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bio auch auf anderen Kontinenten?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Bio-Boom: Ist bio wirklich besser?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eggbertus



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2011 20:10    Titel: Bio auch auf anderen Kontinenten?

Hallo,

ich bin am Freitag von meiner Koh Tao Reise zurückgekommen und habe dort nirgendwo verweise zu Bioprodukten finden können. Egal ob ich auf dem Wochenendsmarkt oder im normalen Geschäft war, die Produkte waren alle "gleich" gekennzeichnet aber von Bio oder etwas adäquatem war keine Spur.

Gibt es sowas nur in der EU? Ich habe nämlich auch damals in der USA keine Bioprodukte finden können - das allerdings ist auch schon einige Jahre her...


Zuletzt bearbeitet von Eggbertus am Mo 23. Mai. 2011 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

    
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 91





BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2011 20:32    Titel:

In den USA gibt es bestimmt Bio-Produkte, wenn auch noch viel zu wenig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tines



Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2011 10:13    Titel:

In Asien ist die Bio-Bewegung weitestgehend unbekannt und findet auch keinen Zufluss da die Asiaten sich derzeit auf ihre wirtschaftliche Funktionalität fokussieren.
_________________
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/kimco-realty.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanneko



Anmeldungsdatum: 05.11.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mo 14. Nov. 2011 12:56    Titel:

Ich denke der gesamte asiatische Bereich ist in Sachen Bio Produkte noch ganz weit entfernt. Da herrschen teilweise andere größere Probleme, wobei es ja bekannt sein sollte dass der asia raum sich allgemein besser und gesünder ernährt.
Auf Bali z.b. ist das Nasi Goreng bzw. sehr weit verbreitet. Freue mich jetzt schon auf meinen baldigen Bali Urlaub ... wird wieder richtig toll. (Hoffe ich zumindest.

Grus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Bio-Boom: Ist bio wirklich besser? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker