Verfasst am: Do 27. März. 2008 9:37 Titel: Hanf, ein überragendes Naturprodukt
Man muß sich zunächst mit den Dingen beschäftigen und den wahren Nutzen bewerten. Die positiven Eigenschaften dieses Naturstoffs sind überragend und bis in den medizinischen Sektor hinein belegt.
Auch wenn sich aus bestimmten Sorten Rauschmittel herstellen lassen, dass kann man aus Fliegenpilzen auch Beim Hanfprojekt handelt es sich ja um THC-freien Hanf, bei dem sich alle negativen Diskussionen erübrigen. Was biofan betrifft habe ich den Anschein, dass an einer sachlichen Diskussion gar nichts gelegen ist ....
Vielleicht ein Tip fürs Wochenende: Besuch mal das Hanf-Museum in Berlin, Adresse und Tel. findest Du im Internet.
Übrigens, auf der Hompage der Klima-Allianz.com finden sich viel mehr Infos und ausschließlich seriöse Partner und Förderer.
Das mit biofan ist mir leider auch schon aufgefallen. Aus dem Hanfmusseum wird leider nichts, ist mir zu weit obwohl es mal intressant wäre. Werde dann jetzt erstmal in den Garten gehen und die Vögel mit Hanf füttern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.