ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.info

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5 Fragen für Uni-Arbeit
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Ökologisches Bauen & Wohnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aqua
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 7:23    Titel: 5 Fragen für Uni-Arbeit

Hi!

Ich studiere Umweltsystemwissenschaften an der Uni Graz und schreibe gerade an meiner Bakkalaureatsarbeit. Leider drängt die Zeit schon etwas und mir fehlt noch ein wichitiges Detail:
Ich bräucht 5 NiedrigenergiehausbewohnerInnen, die mir ganz ehrlich und ungezwungen folgende 5 Fragen aus ihrer Sicht beantworten. (selbstverständlich alles anonym-allein das Bundesland aus dem Sie kommen wäre interessant)


Frage 1: Seit wann wohnen Sie in ihrem Niedrigenergiehaus?

Frage2: Stand bei der Entscheidung ein Niedrigenergiehaus zu bauen die Alternative
Passivhaus zur Debatte?

Frage 3: Wenn ja, warum haben Sie sich für ein Niedrigenergiehaus entschieden?

Frage4: Was sind die 3 positivsten Dinge für Sie an Ihrem Haus und was die 3 negativsten?

Frage 5: Würden Sie heute wieder ein Niedrigenergiehaus bauen, wenn Sie erneut die Wahl hätten?

Es wäre mir wirklich sehr geholfen, wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen würde und mir seine Antworten per mail an Nadja1985@gmx.at schicken würde oder wenn e-mail nicht möglich ist hier postet.
Danke im Voraus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Ökologisches Bauen & Wohnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker