Hallo,
mich würde mal die allgemeine Meinung zu Brennstoffzellen interessieren.
Ich habe gerade erst gelesen, dass auch wieder die Idee der Glucosebrennstoffzellen für Herzschrittmacher aufgegriffen wurde und weiterentwickelt wird.
Ich halte generell sehr viel von dieser Form der Energiegewinnung, nur muss eben die Verfügbarkeit der benötigten Stoffe noch gesteigert werden.
Bedingt durch meine Hobbys, bungy jump, surfing, campen, etc. bin ich viel unterwegs aber z.B. Tankstellen mit Wasserstoff habe ich noch nie gesehen. Ich habe etwas von 11 Tankstellen Bundesweit mit Wasserstoff im Angebot im Kopf, ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht...
Verfasst am: Mi 26. Sep. 2012 8:17 Titel: Brennstoffzellen
Noch sind Brennstoffzellen zu teuer - wenn sich die Technologie entwickeln soll, muss hier mehr gefördert werden und ich meine nicht, dass man weiterhin den Großunternehmen noch mehr Geld in den Hintern schiebt!
In Asien findet man da mehr Unterstützung! _________________ Viel Spaß, Glück, Erfolg und Gesundheit für alle!
Http://www.brennstoffzellen-heiztechnik.dehttp://www.pelletheizung-solaranlage.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.