ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.info

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Waschnüsse [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Umwelt u. Natur: Öko im Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrsThreepwood
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26. Aug. 2008 11:02    Titel:

Waschnüsse find ich für Buntes ganz gut, aber bei schwarzer Wäsche hat man oft so weißliche "Fusseln" dran. Das stört etwas. aber 8-10 Waschnüsse find ich ziemlich gewaltig, auch bei kleinen Kindern. Ich bin ziemlich patschert und patz mich ständig an, aber 2-3 haben noch immer gereicht... Aber vielleicht liegts an meiner sehr neuen Waschmaschine.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

    
Nach oben
coco
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22. Dez. 2008 11:42    Titel: fair trade Waschnüsse

ich habe bisher nur gute erfahrungen mit waschnüssen gemacht, kaufe aber nur die aus fairem handel.
gibts zum beispiel bei faireni.com
Nach oben
Susi12



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland

Geburtstag: 07.11.1980


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 16:03    Titel: Waschnüsse

Hallo,
nach meiner Erfahrung braucht man keinen extra Wasserenthärter dafür. Schaden kann das allerdings auch nicht. Ich habe mittlerweile sogar flüssiges Waschmittel aus Wallnüssen im Internet entdeckt. Ob diese besser waschen weis ich nicht, da ich das Waschmittel noch nicht ausprobiert habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naturpur



Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Fr 05. März. 2010 20:41    Titel:

ich verwende flüssiges waschmittel aus waschnüsse von greenline. sehr guter erfolg. es gibt auch für weißwäsche zusätzlich ein pulver.
_________________
Jeder kann einen Beitrag zu einer besseren Umwelt leisten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Umwelt u. Natur: Öko im Alltag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker