ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.info

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was habt ihr denn für haustiere?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Freude an der Natur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenschein75



Anmeldungsdatum: 16.04.2013
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Mo 22. Apr. 2013 14:38    Titel: was habt ihr denn für haustiere?

heyhey jetzt wo es wieder besseres wetter ist, geht man ja auch mehr raus. was habt ihr denn für haustiere mit denen man draussen rumspringen kann? wir haben zwei hunde. schäferhund und stafford. macht richtig spass mit denen durch den wald zu toben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

    
Nach oben
Lasse



Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Mo 13. Mai. 2013 15:38    Titel:

Also mit einem Hund kann ich nicht aufwarten, dafür aber mit einem zahmen Meerschweinchen, das wir sogar so im Garten herumlaufen lassen können wenn einer von uns dabei ist (wegen der Katzen)...
_________________
Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pummel



Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 7:52    Titel:

Ich hatte mal ein paar Meersäue, die sich hoffentlich wohl gefühlt haben, solang sie bei mir waren. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuk



Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Bern

Geburtstag: 15.06.1978





BeitragVerfasst am: Fr 13. März. 2015 19:23    Titel:

Hallo zusammen,
ich hab einen Hund Pako, eine Katze Lisa und 2 Meerschweinchen.
_________________
Viele Grüsse,
Zuk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biofan



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 16:34    Titel:

Katzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amandel



Anmeldungsdatum: 09.03.2015
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 18:37    Titel:

ich habe leider kein Haustiere, aber es kommen sehr oft Vögel in meinen Garten. Oft lasse ich für sie etwas zum fressen dort, sie wissen es und kommen von alleine. Die halte ich jetzt für meine Haustiere Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meltinhia



Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart





BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2015 7:59    Titel:

Wir haben einen Collie-Mischling und noch zwei Wellensittiche, die den ganzen Tag fröhlich vor sich herträllern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Melfi



Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg





BeitragVerfasst am: Fr 04. Dez. 2015 9:22    Titel: aww

wir hatten einmal ein Löwenköpfchen, dass besser an der Leine ging als unser Hund! Very Happy Zur Zeit haben wir leider nur noch eine Katze, die allerdings liebend gern in unserem Dschungelgarten auf Mäusejagd geht. Tolle Hunde auf jeden Fall! Einen Schäferhund habe ich als Kind besessen und ein Staffordshire wäre mein nächster Traum, wäre die Zeit dafür bloß da... so tolle Hunde.. :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sommerfan



Anmeldungsdatum: 27.07.2017
Beiträge: 12
Wohnort: Dachau

Geburtstag: 05.05.1980





BeitragVerfasst am: Sa 05. Aug. 2017 16:45    Titel:

Hallo zusammen!
Ich habe eine schöne und sehr eigensinnige Katze. Sie ist 5 Jahre alt und ich liebe sie, als ob sie mein Kind wäre)))
Jetzt will ich noch einen Hund kaufen, weiß aber nicht, wie diese beiden zusammen leben werden.
_________________
Immer glücklich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Damefa



Anmeldungsdatum: 01.07.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Rheinland-Pfalz





BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2017 13:39    Titel: Mehrere Haustiere

Ohjeee,
jetzt werde ich sicher geschlagen, hier im Ökoforum.
Ökologisch ist es nämlich nicht wirklich, sich zwei Geckos und zwei Wasserschildkröten zu halten. Der Stromverbrauch ist enorm.
Aber wir produzieren auch eigenen Solarstrom... daher.... nicht so fest auf mich draufprügeln. Wink

Außerdem haben wir noch zwei süße neun Jahre alte Zwergwidder-Kaninchen - ein Zwillingspärchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Freude an der Natur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker