ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.info

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bio-Ben sagt Hallo...!
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bio-Ben



Anmeldungsdatum: 23.02.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2014 12:09    Titel: Bio-Ben sagt Hallo...!

Hallo liebe Öko-Portal - Community,

ich möchte hier kurz die Möglichkeit nutzen mich euch vorzustellen.

Mein Name ist Benjamin und ich habe nun schon seit einigen Jahren die Themen Nachhaltigkeit, Bio und Öko etc. für mich entdeckt.

Ich versuche mein Leben bzw. Alltag so nachhaltig, gesund und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten, ohne dabei aber auf die Annehmlichkeiten und Vorzüge des modernen Lebens zu verzichten. Meiner Ansicht nach müssen sich Nachhaltigkeit und moderne Technologien sowie ein entsprechender Lifestyle nicht ausschließen, ganz im Gegenteil!

Dabei bin ich natürlich immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, Tipps&Tricks, Einkauf- und Produktempfehlungen sowie Gleichgesinnten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 131


BeitragVerfasst am: Mo 03. März. 2014 18:15    Titel:

Willkommen Benjamin,

es freut uns, dass Du dich bei uns registriert hast und an den Diskussionen teilnehmen möchtest.

Team Öko-Portal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker