ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.info

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterstützung bei Masterarbeit zum Thema Selbstkongruenz
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aeisele



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Sa 06. Jul. 2013 17:59    Titel: Unterstützung bei Masterarbeit zum Thema Selbstkongruenz

Liebe Community,

ich bin Studentin und schreibe gerade an meiner Masterarbeit. Das Thema lautet "Die Wirkung der wahrgenommenen Selbstkongruenz auf die emotionale Markenbindung". Mein Ziel ist es unter anderem zu schauen, ob Marken die sich als "fair" positionieren (ob sie es sind sei mal dahingestellt Wink ) anders wahrgenommen werden als klassische Marken. Vor allem geht es um das sogenannte geforderte Selbst und das ideale Selbst eines Menschen. Ersteres sind unsere Wünsche, letzteres unsere Pflichten. Und wo lassen sich solche Marken einordnen? Denken wir es ist unsere Pflicht Elektromobilität oder Bioprodukte zu unterstützen, oder eher ein Ideal der gesunden Lebensweise? Und welche Rolle spielen andere Komponenten unserer Persönlichkeit dabei?

Leider (!) kennen wenige Menschen Marken wie Alnatura oder Bibico. Ich wende mich daher an euch, die ihr euch vllt. eher mit solchen Produkten auskennt und eine Meinung dazu habt und bitte euch mich ein wenig zu unterstützen.

Würde mich sehr freuen, wenn der ein order andere sich 10 Minuten nimmt und kurz meine Umfrage macht.

Hier der Link: http://www.marketing-mainz.de/ae/

PS: Mein Dank geht auch an den Admin, weil er mit erlaubt hat, mich an euch zu wenden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aeisele



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Fr 12. Jul. 2013 9:12    Titel:

Hallo liebe Menschen,

leider hat bisher kaum jemand meinen Fragebogen gemacht (ein Dank an diejenigen die sich schon die Zeit genommen haben).

Ich möchte euch daher noch einmal darum bitten Smile Für mich hängt sehr viel davon ab, da der Erfolg in meiner Masterarbeit auch darüber entscheidet ob ich eine Stelle als Doktorand bekomme Embarassed

Also! Drauf los Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker