ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.info

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen mit Freunden der Erneuerbaren Energien
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Erneuerbare Energien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christine Berndl



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Linz

Geburtstag: 31.07.1950





BeitragVerfasst am: Mo 05. Nov. 2007 19:35    Titel: Treffen mit Freunden der Erneuerbaren Energien

Ich interessiere mich für die Natur und Umwelt, besonders aber für die Erneuerbaren Energien. Dazu habe ich auch einiges gelesen. Deshalb plane ich wieder mit dem Verein Natürlichen Lebens für Mai 2008 (entweder zu Pfingsten oder zu Fronleichnam - Nur 1 Arbeitstag!)
Als Veranstaltungsort würde sich das Naturabenteuerhotel Post www.flyfish.at im energieautarken Kötschach Mauthen in Kärnten anbieten.
Dort ist der Ökostromanbieter Alpen Adria Energie www.aae.at Die Mitarbeiter bringen uns den "Naturstrom" und zwar "von der Quelle bis zur Steckdose" näher. An Ort und Stelle, das heißt in Führungen durch die Kraftwerksanlagen und in einem Vortrag. Eine Wanderung "Wasserwelten - Quelle des Lebens" und ein Schnupperseminar "Atem, Stimme, Lebensfreude" runden das Programm ab.
Aber auch das Wohlbefinden kommen im Wellnessbereich und beim leckeren Frühstücksbuffet nicht zu kurz.
Ich würde mich freuen mit zahlreichen Gleichgesinnten zusammenzutreffen. Genauere Details können per Mail angefordert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

    
Nach oben
Martin



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 33

Geburtstag: 16.08.1971





BeitragVerfasst am: Mo 05. Nov. 2007 21:59    Titel:

Hallo Christine,

danke für diese Einladung, ist ja eine tolle Sache. AAE-Energy kennenzulernen macht bestimmt Spaß und ist sehr informativ. Machst Du das rein privat?

lg
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christine Berndl



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Linz

Geburtstag: 31.07.1950





BeitragVerfasst am: Mo 05. Nov. 2007 23:11    Titel: Treffen mit Freunden der Erneuerbaren Energien

Hallo Martin!
Ich bin seit 3 Jahren Kundin der AAE. Da ich mir durch Besuche ein Bild von der Firma machen konnte, versuche ich privat Informationen weiterzugeben . Man kann sagen aus Überzeugung, Liebe zur Umwelt usw. und weil die Energiewende meiner Meinung nach von uns allen ausgehen muss. Wenn jede(r) einer Person Informationen weitergibt können wir viel bewirken.
Für weitere Informationen zum Treffen bitte Mail schicken
Liebe Grüße
Christine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christine Berndl



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Linz

Geburtstag: 31.07.1950





BeitragVerfasst am: Fr 18. Jan. 2008 17:21    Titel: Termin und Kosten der Naturerlebnis und Wohlfühltage "E

Nun steht der Termin der Naturerlebnis- und Wohlfühltage fest, nämlich von 22. - 25 Mai 2008
Kosten: Seminar, Unterkunft und Verpflegung (mit Frühstück) 200€ DZ 200€ EZ.
Über zahlreiche Anmeldungen von FreundInnen der ernbeuerbaren Energien bis 10. Mai würde ich mich freuen.
Bei Interesse bitte um eine Nachricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Erneuerbare Energien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker