ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.info

ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Themen, welche die Diskussion anheizen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biologin

BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2007 22:11    Titel: Themen, welche die Diskussion anheizen

Welche Themen sind nötig, damit die Diskussion hier etwas angeheizt wird?????

Es ist schon schade, dass es so wenige gibt, die sich für diese so interessanten und wichtigen Themen interessieren .... Woran liegt das?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Biofan

BeitragVerfasst am: Fr 15. Jun. 2007 11:00    Titel:

Ich finde es auch schade. Gibt es so wenige Menschen, die sich für Bio-Themen und Öko-Themen wirklich interessieren????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast42
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 29. Okt. 2007 14:24    Titel:

Hallo Ihr Interessierten,

es gibt Tage da möchte ich einfach nicht glauben was die Menschheit so macht. Dann würde ich gern mal etwas wollen. Für die meisten Menschen besteht das Leben aus ARBEIT. Sie wissen zwar nicht was sie machen, aber es gibt ja Geld dafür. Wofür ich mich gern einsetzen möchte? Für eine globale Ethik und für ein Grundeinkommen aller Weltbürger.
Das Sinnvollste wäre es ja wohl, endlich mal wieder einen gemeinsamen Konsens zu finden. Und vor allem unsere Sprache wieder in einen Kosmos (griech. : Ordnung) zu führen. Heute dürfen alle Lügen, das ist IN, denn jeder hat ja seine eigene Meinung und die kommt woher?
Alles ist MÖGLICH! Aber was nutzt einem Zeit wenn man keine hat.

Mit sanft energetischen Grüßen

artkybernetik
Gast49
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 03. Nov. 2007 23:16    Titel:

Hallo! Hat schon mal jemand Werbung für dieses Forum gemacht, irgendwo in einem vielleicht ähnlichen Forum bei der Signatur einen Link eingefügt zB.? Ich bin durch Zufall drauf gestossen weil ich mal wieder bei google intensivst was gesucht habe... Ich denke das dass Forum einfach fast keiner kennt.
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 04. Nov. 2007 14:13    Titel:

Ja, Werbung sollte jeder machen, natürlich sind wir gut verlinkt, aber in anderen Foren mit Signatur Werbung zu machen, ist sicher eine Möglichkeit.

Übernimmst Du das gleich, Yersenia?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast49
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 05. Nov. 2007 18:50    Titel:

Ich glaube ich verkehre nicht in Foren bei denen das viel Sinn machen würde.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.