ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.info

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Strom sparen im Urlaub
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rose88



Anmeldungsdatum: 31.05.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Geburtstag: 08.04.1990





BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2012 12:11    Titel: Strom sparen im Urlaub

Hey,

vielleicht interessiert das ja jemanden.
Global 2000 haben auf ihrer Homepage Energiespartipps für den Sommer veröffentlicht.
Auf welche Kleinigkeiten man achten sollte bevor man wegfährt. Sind wirklich ein paar banale Tipps, die aber (offenbar) eine große Wirkung haben.

Einfach: global2000.at besuchen. Dort ist der Artikel (noch) auf der Startseite ansonsten unter Presse zu finden Smile


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

    
Nach oben
Lasse



Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 16:54    Titel:

Ja, die Seite kann ich auch wirklich weiterempfehlen. Ich bin beim Lesen durch's Forum vor einiger Zeit mal darauf gestoßen und habe es dann selbst ausprobiert. Als jetzt die Stromrechung kam, hatten wir eine Ersparnis von über 200 KWh im Jahr allein durch die Maßnahmen während der Urlaubszeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudelle



Anmeldungsdatum: 11.07.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg





BeitragVerfasst am: Do 11. Jul. 2013 14:07    Titel:

Oh ja! Vielen lieben Dank für den Link! Smile
_________________
„Die Preise müssen die ökologische Wahrheit sagen, nicht die Gerichte.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
utaa



Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 29. Okt. 2013 18:35    Titel:

Hier auch ein paar Tipps zum Thema, zwar von den Münchener Stadtwerken, aber Stromsparen schadet sicherlich nie, egal von wem die Tipps kommen: http://www.swm.de/privatkunden/kundenservice/energieberatung/energiespar-tipps/urlaub.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa83
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Sep. 2014 12:37    Titel:

Eigentlich alles ein alter Hut, aber scheinbar bei vielen immer noch nicht angekommen.
Nach oben
Möhrko



Anmeldungsdatum: 26.01.2017
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2018 18:01    Titel:

die finde ich auch gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ökoportal Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker