| Autor |
Nachricht |
| lebenslust |
Verfasst am: Do 19. Jun. 2008 21:50 Titel: |
|
Man braucht trotzdem nicht warten und nichts tun, auch wenn noch keine richtigen Alternativen zu Benzin-und Dieselkutschen zugelassen und zu erwerben sind.
Ein kleiner Schritt ist schon die Verwendung alternativer Motorenöle und Treibstoffadditive mit vielen Vorteilen für Umwelt und den Geldbeutel. Ich nutze schon eine Weile solche High Tech-bio-Sachen aus den von Klima-Allianz.com empfohlenen Produktlisten mit tollem Erfolg und kann einige Testvorgaben des Herstellers nur bestätigen (in Sachen Öl- und Kraftstogffverbrauch). Weitere Vorteile neben dem Umweltaspekt sich die langfristig viel niedrigeren Kosten.
Was Mulimiles betrifft, lest bitte hier |
|
 |
| Gast |
Verfasst am: Mi 26. März. 2008 1:02 Titel: |
|
| Ich fahre Fahrrad und im Extremfall mal Bus oder Strassenbahn (etwa 1mal im Jahr) |
|
 |
| Biofan |
Verfasst am: Di 25. März. 2008 22:36 Titel: |
|
| Ich steig lieber um auf ein emissonsfreies Auto (Elektroauto) betrieben mit Ökostrom. |
|
 |
| Gast53 |
Verfasst am: Mo 24. März. 2008 21:32 Titel: |
|
| Hab ich mal ein Test solcher produkte im TV gesehen. Hat alles nicht wirklich was gebracht. |
|
 |
| Raimondo |
Verfasst am: Mi 01. Aug. 2007 22:00 Titel: Zum Gerät selbst. |
|
Die Funktionsweise von NO2T.
Mit dem Energieoptimierungsgerät NO2T werden die Moleküle flüssiger fossiler Kraft- und Brennstoffmoleküle (Benzin, Diesel, Heizöl, Heizgas) polarisiert. Die Oberflächenspannung des Kraft-/Brennstoffes (Viskosität des Kraftstoffes) wird verändert, die dadurch bewirkte Verbesserung der Energieausbeute führt zu einer schnelleren chemischen Reaktion von C auf O2 (Oxidation von Kohlenstoff). Kraft-/Brennstoff wird dadurch feiner zerstäubt und verbrennt besser. Das Ergebnis sind wesentlich höhere Verbrennungstemperaturen bei gleichem Energieverbrauch bzw. wesentlich geringerer Energieverbrauch bei gleichem Ergebnis, also deutliche Energieeinsparungen.
NO2T ist das Ergebnis langjähriger Ideen, Berechnungen und Tests. NO2T ist ein zum Patent angemeldetes österreichisches Qualitätsprodukt mit Prüfbericht eines unabhängigen Gutachters sowie garantierter Einsparung mit Geld-zurück-Garantie. NO2T selbst braucht keine Energie und ist gänzlich wartungsfrei.
Mehr Infos auf der Seite.
http://www.einsparprofi.no2t.cc |
|
 |
| Biofan |
Verfasst am: Mi 01. Aug. 2007 21:09 Titel: |
|
Hallo,
was ist in Eurem Gerät drin?
Wie funktioniert es technisch?
lg
Biofan |
|
 |
| Raimondo |
Verfasst am: Mi 01. Aug. 2007 20:48 Titel: Treibstoff einsparen kann jeder! |
|
Hallo!
Jeder der Benzin, Diesel, Öl, Gas verwendet,
kann den Verbrauch reduzieren und den Geldbeutel schonen.
Ohne Leistungsverlusst.
NO2T ist eine geniale Erfindung aus Österreich.
Mehr Infos unter:
http://www.einsparprofi.no2t.cc
Viel Spaß beim Sparen. |
|
 |