ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.info

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klimawandel unaufhaltbar [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newway
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2011 16:06    Titel: Ein Hallo an Euch alle

Wie ich sehe (sehr zu meiner Freude), wird hier ja wirklich auf das Wesentliche bezug genommen.

Leider ist es ja so, daß wir einen Klimawandel nicht mehr stoppen können. Und es geht sich auch nicht mehr wirklich darum - wie sehr WIR noch darunter leiden werden - sondern darum, was unseren Kindern und Kindeskindern bevorsteht.

Und es geht darum einen Gesinnungswandel zu vollziehen (soweit möglich).
Einen Wandel sich wieder mehr gegenseitig zu helfen (als Beispiel).

Auch möchte ich es heir nicht versäumen, Euch einzuladen Eure Meinungen öffentlich zu machen. Selbstverständlich auch unter Pseudonym.
Foren sind notwendig und nett, aber Publikum erreicht man damit leider keines. Alleine Euch zu finden war ein kleines Kunststück. ^^

Wer also willens ist schreibt mich ruhig an! Oder besucht http://www.myall4you.com
Nach oben
Tory



Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Nürnberg


BeitragVerfasst am: Do 16. Feb. 2012 13:00    Titel:

Mich würde mal interessieren, was ihr zu den Aussagen von dem Ex-Umweltsenator Fritz Vahrenholt haltet? Der meinte ja es ist alles Lüge... also der Klimawandel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker