ÖKO - Portal
 Das Öko- und Bio-Portal mit Diskussionsforum ::  oekoportal.diskutieren.info

 
ÖKO - Portal Öko- u. Bio-Links Öko-News
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Be-a-tree.de – kostenloser Klimaschutz
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Klimaschutz & globaler Umweltschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uschi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. Sep. 2011 16:23    Titel: Be-a-tree.de – kostenloser Klimaschutz

Hallo liebe Community,

ich bin heute morgen auf eine sehr interessante Seite gestoßen und würde mich freuen, wenn neben mir weitere zahlreiche Leute diese Portal benutzen.

Hier ein kleiner Auszug:
Zitat:
Be-a-tree.de – kostenloser Klimaschutz und persönliches Sparen!

Bei deinem Lieblingsshop (z.B. Zalando, Otto, Neckermann, etc.) wie gewohnt bestellen, dadurch vollkommen kostenfrei das Klima schützen und auch noch durch exklusive Gutscheine profitieren?!

Unser Wunsch ist es, dass du jedesmal, wenn du im Internet etwas kaufen, suchen, buchen oder vergleichen möchtest, über diese Seite gehst und dich hier auf deine Wunschseite weiterleiten lässt! Verinnerliche Be-a-tree.de als deinen Beitrag für einen bessere und gesundere Umwelt!

Stop smashing up the world - Be a tree!

Und so einfach funktioniert's:
1.) Gewünschten Partner in das Suchfeld eingeben oder auswählen
2.) Auf das entsprechende Logo klicken
3.) Wie gewohnt bei deinem Lieblingsshop einkaufen
4.) Bonus: vorhandene Gutscheine beachten, um exklusive Vorteile zu genießen
5.) Für dich war's das schon! Jetzt pflanzt Be-a-tree nach jedem über unsere Seite eingeleiteten Einkauf einen Baum für den Klimaschutz!


Viel Erfolg!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

    
Nach oben
Peter56
Gast





BeitragVerfasst am: Di 20. Sep. 2011 22:59    Titel:

Hallo,

ich habe heute über das Portal eingekauft.
Insbesondere die Funktion der Gutscheine ist für mich persönlich besonders reizvoll.

Schön, dass ich dabei der Umwelt noch etwas Gutes tun kann Smile

Einen schönen Abend!
P.L.
Nach oben
Rafael
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11. Jul. 2012 2:46    Titel: WNYbfzpLbPbkGtzQl

Wer es glaubt. Zumindest den Standort des neuen Baumes darsft du dir geben lassen. Ffcr huldigende Besuche Schliedflich werden Reisen zum Baum der Be4ume CO2-me4dfig nicht in der Statistik mit erfasst.
Nach oben
Baumgeistlein



Anmeldungsdatum: 31.12.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: Sa 22. Jun. 2013 15:29    Titel: be-a-tree-Seite tot. Andere Baum-Seiten:

Die be-a-tree-Seite ist schon seit längerem tot.

Interessante Alternativen sind z.B.
www.Ecosia.de ist eine ökologisch ausgerichtete Website mit Suchergebnissen, dessen Einnahmen (bislang 1,2 Mio) in ein WWF-Regenwaldprojekt fliessen.

www.baumstifter.de wird von der Deutschen Umweltstiftung betrieben. Ab 33 € kann man einen dauerhaft aufgeforsteten Baum stiften. Frühere Regenwaldflächen werden dauerhaft aufgeforstet.

www.DieWaldseite.de
von Rettet den Regenwald e.V.: Pro Klick fliessen von Ökosponsoren Geld in Regenwaldprojekte. Bislang kamen rd. 100.000 Euro für vier Projekte zusammen.

www.BaumSparVertrag.de ist eine Geldanlage in FSC-zertizierte Aufforstung von Weideflächen mit Mischwald.
Die Renditeprognose liegt bei 4-9 Prozent, da ein Teil der Bäume gefällt werden.
Da jedoch nur selektiv Bäume gefällt werden, bleiben die aufgeforsteten Flächen dauerhaft Mischwald.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Öko-Portal Foren-Übersicht -> Klimaschutz & globaler Umweltschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap - Home

eXTReMe Tracker